Dermaroller + Serum + Nahrungsergänzungsmittel gegen Akne, Rosacea und Aknenarben

Noch effektiver kann die Behandlung mit dem Dermaroller erfolgen, indem ich nach der Behandlung ein hochwirksame Feuchtigkeitsserum auftragen und mit einer reizarmen Feuchtigkeitscreme einschließe. Je nachdem, was ich erreichen möchte, können unterschiedliche Seren eingesetzt.

Wenn die Haut mit dem Dermaroller gut vorbereitet wurde, kann ein reizarm formuliertes Gesichtsserum deine Haut durchfeuchten und den positiven Effekt verstärken.
Bei diesen Seren findet ihr garantiert KEINE Reizstoffe, dafür aber wirksame Inhaltsstoffe zur Förderung gesunder Haut!

Aloe Vera Gel gegen Akne und Aknenarben

Aubrey Organics Bio Aloe Vera Gel 100% 118ml

Dieses Aloe Vera Gel unterscheidet sich sehr von anderen Aloe Vera Produkten, denn das BIO Gel ist minimalistisch formuliert, sodass es nur sehr wenige Reizstoffe enthält. Toll an diesem Gel ist aber auch seine schnell einziehende Eigenschaft, sodass nicht, wie bei anderen Produkten, ein klebriges Hautgefühl hinterlassen wird. Idealerweise schließt du dieses schöne Aloe Vera Gel ein, indem du eine reizarm formulierte Tages- oder Nachtcreme dünn aufträgst, die okklusive Inhaltsstoffe enthält (u.a. Jojobaöl, Paraffinum Liquidum). Besonders gut und leicht ist Paula´s Choice Calm Feuchtigkeitscreme

Anwendung: Nach der Anwendung mit dem Dermaroller auftragen und mit reizarmer Feuchtigkeitscreme einschließen.

Inhaltsstoffe: Aloe barbadensis leaf juice*, leuconostoc/radish root ferment filtrate. *aus kontrolliert biologischem Anbau.

Hyaluron Gel gegen Akne und Aknenarben

Junglück veganes Hyaluronsäure Konzentrat

Ein super formuliertes Hyaluron Feuchtigkeitsgel! Ihr braucht nur wenige Tropfen davon und schließt es, wie immer, mit einer reizarmen Feuchtigkeitscreme ein.

Inhaltsstoffe: Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Sodium Citrate, Citric Acid

 

Hyaluronsäure Serum hochdosiert 50ml

Dieses Testsieger Hyaluron Gel enthält hochdosierte Hyaluronsäure und Urea, aber kommt ohne bedenkliche Reizstoffe aus. Hyaluron kann die Haut schön durchfeuchten und mit Hilfe einer abschließenden reizarmen Creme dem Feuchtigkeitsverlust der Haut entgegenwirken.

Inhaltsstoffe: AQUA, PROPANEDIOL, UREA, GLYCERIN, SODIUM LACTATE, SODIUM HYALURONATE, ZINC PCA, HYDROXYACETOPHENONE, LACTIC ACID, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL

Anwendung: Nach der Anwendung mit dem Dermaroller auftragen und mit einer reizarmen Feuchtigkeitscreme einschließen.

 

Niacinamid Aloe Vera Gel gegen Akne und Aknenarben und Anti-Aging

Ein echtes Allround Feuchtigkeitsgel mit Aloe Vera und 5% Niacinamid, welches sowohl die Haut durchfeuchten als auch mit Vitamin B3 versorgen kann. Niacinamid ist ein Wirkstoff, welches bei einer Konzentration von 2-5 % antientzündlich wirken und die Hautbarriere stärken kann. Bei einer längerfristigen Anwendung, kann dieser Wirkstoff einer Hyperpigmentierung (Verfärbungen der Haut) entgegenwirken und somit auch rote Aknenarben mildern. Wie ihr lesen könnt, liebe ich diesen Wirkstoff sehr!

Niacinamid 5% Vitamin B3 Gesichtsserum 40 ml

Anwendung: Nach der Anwendung mit dem Dermaroller auftragen und mit reizarmer Feuchtigkeitscreme einschließen.

Bitte nicht mit BHA oder AHA zusammen anwenden.

Inhaltsstoffe: AQUA (WATER), GLYCERIN, METHYLPROPANEDIOL, NIACINAMIDE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, SODIUM HYALURONATE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENYLPROPANOL

Vitamin C Aloe Vera Serum

Junglück veganes Vitamin C Serum in Braunglas

Ein toll formuliertes Vitamin C Serum, welches durch das enthaltene Aloe Vera Gel und den Konjac (Teufelszunge) Extrakt durchfeuchten und Hyperpigmentierung (Aknenarben) entgegen wirken kann. Eine verjüngende Wirkung und Verfeinerung der Poren durch Hauterneuerung bei Spätakne darf auch nicht außer Acht gelassen werden.
Im Braunglas kann das sonst flüchtige Vitamin C, länger erhalten bleiben und somit länger wirken als Hersteller, die ihr Vitamin C in einer herkömmlichen Flasche anbieten. Vegan und frei von bedenklichen Inhaltsstoffen ist es auch noch!

Anwendung: Nach der Anwendung mit dem Dermaroller auftragen und mit reizarmer Feuchtigkeitscreme einschließen.

Inhaltsstoffe: Aloe Barbadensis Leaf Juice (KBA), Pentylene Glycol, Glycerin, Ascorbyl Glucoside, Amorphophallus Konjac Root Powder, Sodium Citrate, Citric Acid

Dermaroller + Serum + Nahrungsergänzungsmittel

Die optimale Zusammensetzung ist eine Kombination aus äußerlichen Mitteln (Dermaroller und Serum) mit innerlichen Mitteln (Nahrungsergänzungsmittel).

Innerlich kann Kollagen durch Rindfleisch oder Rinderbrühe und Knochenbrühe, zu sich genommen werden. Noch effektiver und schneller kann Kollagen in Form von Kollagen Nahrungsergänzungsmitteln zu sich genommen werden.
Nahrungsergänzungsmittel dürfen allerdings nie Titandioxid oder Magnesium Searat enthalten, bitte stets darauf achten, weil diese Stoffe im Verdacht stehen, Krebs zu verursachen.

FAZIT

Ein guter Dermaroller allein oder in Kombination mit einem reizarm formulierten Serum sowie Kollagen Nahrungsergänzungsmittel kann bei Unterlagerungen (Akne) und Aknenarben sowie zur Hautverjüngung helfen! Man braucht aber wirklich Geduld und Ausdauer, dann steht dem Weg zu reiner Haut nichts im Weg.

One thought on “Dermaroller + Serum + Nahrungsergänzungsmittel gegen Akne, Rosacea und Aknenarben

  • 31. Dezember 2018 um 23:19
    Permalink

    Ich habe noch nie ein Gesichtsserum ausprobiert, aber vielleicht ist das ja das Allheilmittel gegen meine Pickel.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Available for Amazon Prime