Wasser zur täglichen Entgiftung bei Unreiner und zu Akne und Rosacea neigender Haut

Wenn du mindestens 2 Liter stilles Wasser am Tag trinkst, führt dies schon zu einer Entgiftung und Reinigung deines Körpers. Mein besonderer Tipp an dich ist das Trinken eines Grünen Tees (idealerweise in Bio-Qualität), weil Studien die Wirksamkeit von Grünem Tee bei Aknepatienten belegen und ich diese Erkenntnisse aus eigener Erfahrung auch bestätigen kann. Ich trinke täglich mindestens eine Tasse frisch aufgebrühten Grünen Tee zusätzlich zu den 2 Litern Wasser, was nicht nur meiner Haut sondern auch meine Darm sehr gut tut.

2 thoughts on “Wasser zur täglichen Entgiftung bei Unreiner und zu Akne und Rosacea neigender Haut

  • 12. Dezember 2018 um 13:38
    Permalink

    Muss es zwingend stilles Wasser sein? Ich hab kein Problem mit (nur) Wasser trinken, aber stilles bekomme ich doch sehr schlecht runter..

    Antwort
    • 12. Dezember 2018 um 21:55
      Permalink

      Hallo Pia, da stilles Wasser basisch ist, Sprudel hingegen nicht, würde ich persönlich stilles Wasser bevorzugen. Aber ich denke auch, dass es besser ist viel Sprudel zu trinken als viel zu wenig stilles. Vielleicht könntest du dir dein stilles Wasser schmackhafter mit einer Scheibe Zitrone und einem Minzblättchen machen?

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.